Podcast

Dieser Podcast verändert Beziehungen.

Relationship Mastery ist dein Podcast für lange, glückliche Beziehungen
und echte Verbundenheit.


Du hast keine Lust auf oberflächliche Beziehungen? Oder willst nicht länger Single sein? Stattdessen wünscht du dir, durch eine jahrelange Partnerschaft gestärkt zu sein, die sich positiv auf all deine Lebensbereiche auswirkt? Endlich weniger Streit in deiner Beziehung und dafür mehr Verständnis und Spaß? Genau darum geht es mir auch.

Ich bin seit 2007 mit ihrem Mann Dennis zusammen; seit 2016 sind wir verheiratet.
Ich kenne die Schnelllebigkeit der Beziehungen heute und die damit einhergehende Unzufriedenheit und Einsamkeit. Deshalb lade ich für dich regelmäßig neue Podcastfolgen zu vielen verschiedenen Beziehungsthemen hoch und auch immer wieder inspirierende Menschen in meinen Podcast ein. Ich stelle ihnen deine Fragen, damit du dir zukünftig Beziehungsstress, Liebeskummer, Trennungen und sogar Scheidungen sparen kannst und endlich die Liebesbeziehung deiner Träume lebst!

ISt das auch
dein Wunsch?

Wenn du diese Vision mit mir teilst und dir auch ein friedvolleres, freundlicheres Miteinander in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen wünschst, kannst du meine Arbeit am Podcast gerne bei Steady unterstützen.