Ich verstehe dich
10 Gründe deine LEbensgeschichte zu teilen

Wenn sich zwei Menschen treffen, begegnen sich niemals nur zwei Menschen, sondern immer zwei Geschichten.

Was wäre, wenn dein Leben nicht nur für dich wäre?
Was wäre, wenn deine Lebensgeschichte Leben retten könnte? Was wäre, wenn du die schlimmsten Erfahrungen deines Lebens gar nicht für dich selbst gemacht hättest? Wie sähe die Welt aus, wenn du deine Geschichte teilen würdest?

Jeder von uns steckt jetzt gerade, in genau diesem Augenblick, mitten im Schreibprozess seiner eigenen Lebensgeschichte. Manche schreiben aktiv, andere lassen ihre Feder führen. Doch wir alle haben eines gemeinsam: Wir sind auf dem Weg. Solange dieser Weg nicht perfekt ist, sondern eher einem Trampelpfad gleicht, zeigen wir ihn niemandem. Wir trauen uns oft nicht und machen uns selber klein, sodass wir letztlich alleine gehen. Dabei geht es im Leben doch genau darum: Die eigenen Erfahrungen nicht umsonst gemacht zu haben, anderen damit zu helfen, wiederum selbst zu profitieren und seine eigene Geschichte zu teilen.

Weil sie nicht nur für dich ist.

Du brauchst Ermutigung?

Vielleicht ist dir schon lange klar, dass deine Lebensgeschichte außergewöhnlich ist und du damit vielen Menschen Mut machen oder Hoffnung schenken könntest. Aber du traust dich noch nicht so richtig? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich.
Wenn du dir dein Exemplar noch heute mit Amazon Prime bestellst, hältst du es spätestens übermorgen in den Händen!