Wie optimismus
Alles möglich macht

Wir wollen doch eigentlich alle nur glücklich sein

In der heutigen Zeit wünschen sich mehr Menschen denn je ein glückliches, freies und ausgeglichenes Leben. Gehörst auch du dazu? Obwohl keine Generation vor uns so viele Möglichkeiten hatte wie wir sie heute haben, bezeichnen nur die wenigsten von uns ihr Leben als rundum erfüllt. Woran liegt das? Wenn uns alle Türen offen stehen, warum können wir dann nicht einfach glücklich sein? Dieses Buch liefert die Antwort darauf:
Uns fehlt eine Prise Optimismus in unserem Leben.
Denn Optimismus macht alles möglich! 

Auf 100 Seiten erfährst du kompakt, praktisch, prägnant und einprägsam

  • wieso Optimismus nichts für naive Einfallspinsel ist
  • wie du zukünftig nicht mehr von deinen Emotionen übermannt wirst
  • wie du deine Mitmenschen besser verstehen kannst
  • wieso der Fokus in deinem Leben wichtig ist
  • wieso Gedanken doch Schaden anrichten
  • welche einfachen, neuen Gewohnheiten dein Leben grundlegend verändern werden

und Vieles, Vieles mehr!

Entdecke den Optimisten in Dir

Du verdienst es, dir ein wunderbares Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu erschaffen. Wenn du dir dein Exemplar noch heute mit Amazon Prime bestellst, hältst du es spätestens übermorgen in den Händen!

Das sagt ihr

Alexander S.

Habe das Buch komplett verschlungen und kann es nur empfehlen. Das sage ich nicht, weil ich Laura sehr schätze und sie in einigen Bereichen mein Vorbild ist, sondern weil sie den Inhalt liefert, der Menschenleben verändert! Bei den vielen hundert Büchern, die ich gelesen und gehört habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen: Dieses Buch ist unter meinen Top 5. Wieso? Weil (ausnahmsweise) das Versprechen eingehalten wurde, mir funktionierendes Werkzeug an die Hand zu geben. Ich liebe ihren Schreibstil – flüssig und verdaulich.

Anna K.

Hier hat die Autorin einen ganzen Werkzeugkasten für das „Projekt Leben“ zusammengestellt – sortiert, mit Anleitung und perfekt anwendbar. Ein sehr flüssig geschriebener Text, der verständlich ist und sich angenehm liest. Für jede problematische Situation bekommt man in diesem Buch den perfekten Schlüssel, um dann umgehend eine Lösung zu finden. Ich bin sehr froh, dieses Buch gelesen zu haben, und hoffe, dass man in Zukunft noch mehr von Laura Depping lesen kann.